Öffnungszeiten

AB Mittwoch, dem 07.04.21 haben wir wieder geöffnet.

 

Da wir maximal zu viert im Kraftraum trainieren können, um den Mindestabstand einzuhalten,  bitten wir Euch einen Trainingstermin zu vereinbaren. Für das Training im Kraftraum benötigt ihr einen negativen Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, den könnt ihr gerne mitbringen und bei uns im Büro machen. So müsst ihr nicht extra in ein Testzentrum. Wir bitten Euch dann 15 Minuten vor eurem Trainingstermin im Studio zu sein. Vielen lieben Dank.
Während dem Training benötigt ihr keine Maske. Für unseren neuen Kursplan ab 12.04.21 benötigt ihr keinen Schnelltest. Bei schlechtem Wetter oder zu hoher Inzidenz finden die Kurse als Livestream statt. Bis auf den Rehasport, dieser findet im Studio statt. Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch! Meldet Euch gerne jeder Zeit bei Fragen.