Corona

Wegen Corona / Wichtige Infos für alle Trainierende:   (Stand: 10.05.20)

KEINE MITGLIEDSCHAFTSBEITRÄGE IM MAI

(außer bei Abos die sowieso auslaufen, nachtrainieren möglich)

Studio-Mitglieder:

Liebe Mitglieder, bitte bucht keine Beiträge zurück, sonst können wir das Studio nicht wieder öffnen, da die Kosten weiter laufen.

Jeder von Euch bekommt über's Jahr verteilt von uns eine Gutschrift. Dafür werde ich, sobald wir wieder geöffnet haben, Gutscheinkarten für Euch auslegen. Danke für Eure Unterstützung!

Für den Monat Mai wurden keine Mitgliedsbeiträge erhoben, der Vertrag wurde entsprechend ausgesetzt und wird fortgeführt, sobald der Trainingsbetrieb wieder möglich ist.

 

Teilnehmer am Präventionskurs Wirbelsäulengymnastik:

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche online Wirbelsäulengymnastik Kurse durchgeführt. Immer 2 x die Woche. Somit hatten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geboten, die noch fehlenden Stunden  in den letzten Wochen nachzuholen, damit Ihr Eure Teilnahmebescheinigung bekommt.

In der jetzigen Situation erstatten manche Krankenkassen bereits die Teilnahme, auch wenn weniger als 80% des Kurses absolviert wurden. Bitte erkundigt Euch bei Eurer Krankenkasse.

Die zahlreichen online Kurse stehen Euch auch weiterhin zur Verfügung. Ein einloggen mit dem bestehenden Passwort ist jederzeit möglich.